Sortiment
Marken

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848-111-010/D, -012/I, -014/F
E-Mail Adresse:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@jamei.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
--
____________________________________________________________
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur
Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie
diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den
Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Brack.Alltron AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
14
Tage
DOA= Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
STS Swiss Technology Service SA
Viale Serfontana 17
6834 Morbio Inferiore
DOA Service-Seite:
DOA-Seite:
--