Sortiment
Marken

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
--
E-Mail Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@jamei.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall bei Hygieneartikeln:
Bitte senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in ungebrauchtem Zustand retour.
Falls der Artikel bereits gebraucht ist, müssen wir Sie darauf
hinweisen, dass die Garantie bei Hygieneartikeln erlischt.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA= Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________