Sortiment
Marken

Herstellerseite

Herstellergarantie

24
Monate

Garantie-Art

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0800 00 18 53
E-Mail Adresse:
--
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@jamei.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Tomac Service Center
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren:
--------------------------------------------------------
A) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur
an. Folgen Sie dazu dem Reparatur-Link.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
--------------------------------------------------------
B) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer
Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren
Servicepartner:
Tomac Service Center
Seebahnstrasse 157
8003 Zürich
Weitere Informationen zum Tomac Service Center finden Sie unter
http://www.tomac.ch/technik/reparaturen/
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Für eine Garantiereparatur bei iOS Geräten (iPhone/iPad/iPod Touch) muss die
Funktion "Mein iPhone suchen" deaktiviert werden:
https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE
- Für eine Garantiereparatur bei watchOS Geräten (AppleWatch) muss die
Aktivierungssperre deaktiviert werden : https://support.apple.com/de-ch/HT205009
- Wir empfehlen Ihnen vor dem Einsenden Ihres Artikels eine Datensicherung
durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die
Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig zu kontaktieren.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--