Sortiment
Marken

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+41 44 545 20 00
E-Mail Adresse:
kundendienst@m-way.ch
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@jamei.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Sollte Ihr E-Bike einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
dann wenden Sie sich bitte entweder unter dem oben genannten Link oder via
Telefon: +41 44 545 20 00 / E-Mail: kundendienst@m-way.ch direkt an m-way.
Alternativ dürfen Sie Ihr defektes E-Bike direkt in einer m-way-Filiale in
Ihrer Nähe vorbeibringen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
Verschleissteile sind von der Gewährleistung ausgeschlossen
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--