Herstellerseite
Hersteller:
Acronis
Kategorie:
Software
Alle Artikel des Herstellers Acronis anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Acronis Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
0
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für Online Anfragen ist eine Registrierung beim Hersteller Pflicht.
Für Support ist es notwendig, dass Sie sich einloggen auf:
http://www.acronis.com/de-de/
Hier finden Sie Anweisungen, wie Sie Support per Email oder Chat erhalten:
Email: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/pem/support/
Chat: http://www.acronis.com/de-de/download/docs/plc/support/
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@jamei.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
Für Software wird keine Garantie geleistet. Bei Fragen steht Ihnen der
Hersteller Support zur Verfügung.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--