Sortiment
Marken

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848 745 745
E-Mail Adresse:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@jamei.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
ACER EUROPE AG
Repair Center
c/o Enfinitec Switzerland
Moosmattstr. 30
8953 Dietikon
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel im ersten Jahr direkt beim Hersteller zur
Reparatur an und profitieren Sie von einem VorOrt- Service. Sie werden eine
Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
Ab dem zweiten Jahr verfügt das Gerät ober einen BringIn Garantieservice.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
Für detaillerte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontaktieren.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA= Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________